Stormy

Name: Tina, hört aber am besten auf Mozartkugel, StormXPadme oder Stormy, und wenn der Redaktionsschluss naht, auf gar nichts;

Kontakt: stormy [at] kathyssong.de

Alter: 1982er-Baujahr

Beruf: gelernte Bürokauffrau und Verwaltungsassistentin, Rechtsanwaltsgehilfin und technische Angestellte im Telekommunikations-Bereich

Wo man mich sonst noch findet:

Marvel-Film-Tumblr

Fanfics

Tina im Einsatz :-)

Tina im Einsatz :-)

Über: Tina, geboren mitten im Tiroler Nebelgebirge, ist waschechte Österreicherin, zur Verwirklichung ihres Traumberufs des Journalismus verschlägt es sie aber immer wieder in deutsche Gefilde. Sie ist von Kindesbeinen an riesiger Fan von TV und Film und hat sich vor allem auf Letzteres spezialisiert. Tina betreibt einen tagesaktuellen Blog zu ihrer derzeitigen Lieblingsdroge des Marvel Cinematic Universe und verbringt ihre gesamte Freizeit vor dem PC oder im Kino, um ihrer Leidenschaft zu frönen.

Seit Beginn 2013 setzt Tina ihre Begeisterung auch im professionellen Bereich um, indem sie sowohl für das Online-Magazin Fandom Observer als auch als registrierte Kritikerin auf Moviepilot Filmrezensionen und Event-Berichte verfasst. Für eine frühestmögliche Pressevorführung eines interessanten Films oder einen Besuch am Roten Teppich scheut sie keine Kosten, Mühen und geopferte Urlaubstage, und darf bereits Interviews mit Namen wie Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth in ihrer Vita vermerken.

Wenn sie mal nicht vor der Mattscheibe sitzt oder spätnachts am Bahnhof auf den Anschluss zum angepeilten Groß-Event wartet, verbringt Tina ihre Zeit mit dem Lesen und Schreiben von Fanfics und Rollenspielen. Zudem ist sie regelmäßig bei diversen Conventions als freiwilliger Helfer anzutreffen. Auch Grafik- und Videobearbeitung gehört zu ihren Hobbys. Sportliche Betätigung meidet sie mit Rücksicht auf diverse lädierte Körperteile lieber, dafür ist sie bekennender Adrenalin-Junkie und springt schon mal von Brücken und aus Flugzeugen.

Bei Fragen, Wünschen oder Kritik schreibt ihr gerne eine E-Mail! Gebissen wird nur auf Anfrage ;).