Volle Kraft voraus, 2016!

Traditionell hat es die Familie für den Jahreswechsel wieder an die Nordsee verschlagen.

Wir sind jetzt das dritte Jahr in Folge an der Nordsee. Und zwar über die kompletten Feiertage von Weihnachten bis über Neujahr. Ganz ehrlich? Nirgends kann ich besser entspannen, besser die Reserven für das neue Jahr auffüllen als in Ostfriesland.

So auch in diesem Jahr nach dem turbulenten Jahr 2015. Es war ja ein wenig holperig. Also gibt es ausgedehnte Spaziergänge. Teetiedt. Canasta-Abende. Gespräche. Einfach eine perfekte Zeit mit der Familie.

Fotos habe in diesem Jahr auch ein paar mehr gemacht. Einfach, um den Freunden in Bayern zu zeigen, warum es mich regelmäßig an die Nordsee verschlägt. Seit heute liegt sogar Schnee und taucht die Landschaft in eine ganz eigene Stimmung. Leider müssen wir morgen dann wieder Richtung Ruhrgebiet. Die letzte Reise-Etappe ganz zurück in den Süden steht dann Dienstag an.

Schee wars. Auf meinem Instagram-Account gibt es einen kleinen Einblick in die letzten Tage. Ich werde jetzt noch die letzte Runde Canasta zocken. Auf den Geburtstag meines Schwiegerbruders einen Whiskey trinken. Und dem Kaminoffen beim Bollern zugucken. 2016, ich bin bereit, dir die Stirn zu bieten. Sei also anständig ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*